Mit dem Ziel, den neuen Studenten-Treuepass der LTi GIESSEN 46ers publik zu machen und unter die Leute zu bringen, ist ab sofort ein Promotion-Team der LTi 46ers in der Stadt unterwegs. In Gießen, bekanntlich die Stadt mit der höchsten Studentendichte in Deutschland, wird die vierköpfige Truppe in den kommenden Wochen bei Veranstaltungen wie zum Beispiel dem heute beginnenden Stadtfest, in Kneipen, Discos und natürlich auf dem Uni-Campus Präsenz zeigen und möglichst viele Studenten auf den Treuepass aufmerksam machen.
Bei einem (regelmäßigen) Besuch der Basketball-Bundesliga-Heimspiele der LTi 46ers in der Sporthalle Gießen-Ost kommen die Studierenden in den Genuss von Vergünstigungen sowie “Bonbons” aus dem Fanartikelsortiment des Erstligisten. Treuepass-Besitzer, die das erste Mal zu einem Heimspiel der LTi GIESSEN 46ers in der BBL-Saison 2009/2010 pilgern und ihren Treuepass sowie ihren Studentenausweis an der Abendkasse vorzeigen, erhalten 50 % Nachlass auf den Preis ihres Tickets. Beim achten Besuch bekommt man zum Kauf seiner Karte eine weitere aus der selben Kategorie kostenlos hinzu. Besonders treuen Fans winkt eine Belohnung in Form eines Fanshirts der LTi 46ers (zwölf Besuche) bzw. eines Spalding-Basketballs (17 Besuche).
Die Firma Printline (www.auffallendanders.de) hat das Promoteam, das aus Studenten und Auszubildenden aus Gießen besteht (auf dem Bild von links: Sebastian, Johanna, Marina und Berit), mit dem passenden Outfit ausstaffiert. Die Studenten-Treuepässe werden übrigens auch in den “Ersti-Tüten” zu finden sein, die der AStA (Allgemeine Studenten-Ausschuss) der Universität an all jene verteilen wird, die im Oktober in Gießen ihr Studium aufnehmen.