Die JobStairs GIESSEN 46ers passen sich den Gegebenheiten und den aktuellen Entwicklungen aufgrund des Corona-Virus an und unterstützen die Strategie der Bundesregierung und des Robert-Koch-Institutes, einer weiteren Verbreitung des Virus entgegenzuwirken bzw. diese zu verlangsamen. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in der Miller Hall sind bis auf Weiteres von Montag bis Freitag nur noch von 10:00 bis 14:00 Uhr. Die Mitarbeiter stehen zu den entsprechenden Zeiten telefonisch oder per E-Mail für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Besondere Zeiten erfordern spezielle Maßnahmen. So wird nicht nur der Trainingsbetrieb zum Schutze der Trainer, Spieler und deren Familien eingeschränkt, auch das Office des Traditionsclubs wird mit einer verringerten Präsenz besetzt sein. Die Öffnungszeiten werden von Montag bis Freitag auf 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr gelegt. In dieser Zeit ist die Geschäftsstelle telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Es wird darum gebeten, einen Besuch der Geschäftsstelle möglichst zu vermeiden.
Dauerkarten und Einzeltickets behalten vorerst ihre Gültigkeit. Die kommenden Partien wurden zunächst ausgesetzt und auf einen späteren, noch nicht festgelegten Termin verschoben. Sollten die Begegnungen zu einem späteren Zeitpunkt nicht stattfinden können, werden wir die Öffentlichkeit umgehend über diese Thematik auf allen Club-Kanälen informieren. Der Ticketverkauf bei den JobStairs GIESSEN 46ers wurde bereits bis auf Weiteres eingestellt.
Die JobStairs GIESSEN 46ers bitten um Verständnis und wünschen allen einen gesunden Verlauf!