Berliner Platz, Dammstraße, Krofdorfer Straße, Rödgener Straße: Die GIESSEN 46ers zeigen in der Universitätsstadt Präsenz.
Mit dem frechen Slogan „Vergiss Tinder, die heißesten Matches gibt es in der Osthölle“ machen die Zweitliga-Basketballer der GIESSEN 46ers seit wenigen Tagen rund um das letzte Hauptrunden-Heimspiel in der ProA gegen die Tigers Tübingen (Samstag, 19 Uhr) und kurz vor dem Start in das Playoff-Viertelfinale (Mittwoch, 30. April) in der Universitätsstadt deutlich auf sich aufmerksam.
Die vier Werbeflächen am Berliner Platz, in der Dammstraße, in der Krofdorfer Straße und in der Rödgener Straße sind 5,60 Meter breit und 4,10 Meter hoch, so dass jeder Auto-, Motorrad und Radfahrer, aber auch jeder Fußgänger nachdrücklich auf die restlichen Partien des Altmeisters in der Saison 2025/26 in der altehrwürdigen Osthalle hingewiesen wird.
„Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir bei unseren nächsten Auftritten jede nur erdenkliche Unterstützung“, freut sich 46ers-Geschäftsführer Guido Heerstraß über die großen, schwarz unterlegten und mit weißer Schrift angeordneten Plakate, die Marketing-Managerin Jana Freimuth in Zusammenarbeit mit der Koblenzer „Contrast Media Service für Außenwerbung GmbH“ und deren Geschäftsführer Angelo Peruzzini sowie Mediamanager Alexander Klee hat anfertigen lassen.