(Foto: Tilo Wiedensohler)

46ers-Partie in Berlin wird verlegt – Neuer Termin steht noch nicht fest

Vorlesen:

Der 17. Spieltag der easyCredit Basketball Bundesliga findet an diesem Wochenende ohne Beteiligung der JobStairs GIESSEN 46ers statt. Die am kommenden Sonntag, den 16. Januar um 20.30 Uhr angesetzte Partie zwischen ALBA BERLIN und den Mittelhessen wurde aufgrund der andauernde Quarantäne-Maßnahme und die gemäß der Regularien Beantragung der Hauptstädter auf Spielverlegung auf einen unbestimmten Termin verlegt. 


Die JobStairs GIESSEN 46ers sollten am Sonntag beim Deutschen Meister antreten, doch die Albatrosse befinden sich aufgrund von elf infizierten Personen noch immer im vom Berliner Gesundheitsamt vorgeschriebenen Quarantänezeit. Die Verlegung des Spiels gab die easyCredit BBL soeben bekannt. Ein genauer Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt von Seiten der Liga terminiert.

Der Traditionsclub wünscht allen Albatrossen eine gute und vollständige Genesung!

Letzte News