Ein im 46ers-Look gebrandete Stadtbus sticht künftig auf Gießens Straßen ins Auge.
Auffällig, emotional, plakativ: Seit wenigen Tagen fährt ein Stadtbus im Look der GIESSEN 46ers durch die Straßen der Universitätsstadt. Möglich gemacht durch Top-Partner Stadtwerke Gießen (SWG) haben Interessierte nicht nur die Gelegenheit, von A nach B zu kommen, sondern sie können sogar über einen QR-Code am Bus direkt zum Ticketshop des Basketball-Zweitligisten gelangen.
„Ich freue mich riesig, dass wir durch dieses auffällige Branding künftig noch mehr Sichtbarkeit in unserer Stadt erhalten und unsere Marke den Menschen damit noch näherbringen“, freute sich 46ers-Geschäftsführer Guido Heerstraß bei der offiziellen Inbetriebnahme des Busses.
Zusammen mit Marketing-Managerin Jana Freimuth war Heerstraß in der SWG-Zentrale in der Lahnstraße, um sich vom neuen Stadtbus, auf dem die 46ers-Profis Luis König Figge, Robin Benzing und Daniel Norl ins Auge stechen, ein Bild zu machen. „Der Bus ist ein echter Hingucker. Von morgens früh bis spät in die Nacht wird die Bevölkerung auf unseren Club hingewiesen. Das ist großartig“, so der Geschäftsführer des ProA-Ligisten abschließend.


