Familienaktion zum Heimspiel gegen Bamberg

Vorlesen:

Am kommenden Sonntag ist der Meister zu Gast in der Sporthalle Gießen-Ost. Um 17 Uhr gastieren die Brose Baskets Bamberg in der Universitätsstadt. Anlässlich des Herbstferienendes haben sich die LTi GIESSEN 46ers eine ganz besondere Familien-Aktion ausgedacht. Familien können beim Besuch der Heimspielpartie gegen den deutschen Meister, der u.a. mit dem NBA-erfahrenen Akteur Bostjan Nachbar und dem ehemaligen LTi 46ers-Spieler Anton Gavel nach Mittelhessen kommt, bares Geld sparen.

Familien mit zwei Erwachsenen und bis zu zwei Kindern (bis einschließlich 14 Jahre) erhalten das Familienpaket zum Sonderpreis. Bei freier Kategoriewahl entstehen für die Kindertickets keine Kosten. Vier Eintrittskarten sind somit schon ab 30 Euro erhältlich.

Bequem funktioniert der Ticketkauf im Vorfeld über den Online-Ticketshop der LTi GIESSEN 46ers (http://www.ltigiessen46ers.de/tickets). Dort können die Tickets zu Hause ausgedruckt oder an der Abendkasse hinterlegt werden (bitte auf Reservierungsnummer achten). Die Vorverkaufsgebühren entfallen hierbei, lediglich die gewohnte Bearbeitungsgebühr (1,50 Euro print@home, 2 Euro Hinterlegung) wird aufgeschlagen.

Darüber hinaus ist das Familienpaket über die LTi 46ers-Geschäftsstelle (Gießener Straße 104, 35415 Pohlheim, Öffnungszeit am Freitag, 26.10.2012: 9 – 18 Uhr) erhältlich. Über diesen Weg entfällt neben den Vorverkaufsgebühren auch die Bearbeitungsgebühr.

Aber auch wer sich spontan für das Familienpaket entscheidet, hat dazu natürlich die Möglichkeit. Dabei ist jedoch der Abendkassenzuschlag von drei Euro je Erwachsenenticket zu beachten. Der Vorverkauf lohnt sich also auch dieses Mal besonders.

Letzte News