GIESSEN 46ers bedanken sich bei Büchner Barella für Kugelbrunnen-Branding

Vorlesen:

Während der GIESSEN 46ers WOCHE zwischen dem 26.09 und 03.10.2015 war der Gießener Kugelbrunnen ein echter Hingucker. Verkleidet im Basketball-Look, sorgte er für staunende Gesichter und zahlreiche Selfies. Die GIESSEN 46ers bedanken sich bei der Realisierung dieses Vorhabens vor allem bei dem Partnerunternehmen Büchner Barella, das dieses weitere optische Highlight ermöglicht hat.

„Der Profi-Basketball in Gießen ist für uns eine Herzensangelegenheit, insofern haben wir nicht lange gezögert als uns die Gestaltung des Kugelbrunnens im Rahmen der GIESSEN 46ers WOCHE als Sponsor angetragen wurde“, erklärten Stefan Kenntemich und Reinhard Prenzel, Geschäftsführende Gesellschafter der Büchner Barella Holding GmbH & Co. KG auf Anfrage. „Erstklassiger Basketball am Sitz unserer Holding ist in jedem Fall zu unterstützen. Wir drücken den 46ers die Daumen, dass es so weiter geht wie im vorletzten Heimspiel gegen Bamberg.“

„Wir haben uns über die sofortige Zusage seitens Büchner Barella anlässlich unserer GIESSEN 46ers WOCHE sehr gefreut“, sagte 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg. „Den Kugelbrunnen für diese Woche zu einem 46ers-Basketballbrunnen umzufunktionieren, ist bei allen sehr gut angekommen und war ein überaus beliebtes Fotomotiv. Auch diese Aktion war ein toller und wesentlicher Bestandteil der überaus erfolgreichen Kampagne „UNSERE LIEBE IST ROT“ und wird mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben.“

Über Büchner und Barella

Die Büchner Barella Holding GmbH & Co. KG ist die Muttergesellschaft der Büchner Barella Unternehmensgruppe, einem technischen Versicherungsmakler für Industrie und Gewerbe mit derzeit bundesweit 11 Standorten und 240 Mitarbeitern, der sich auf das komplexe Versicherungsportfolio von mittelständischen Unternehmen und deren Haftungsmanagement spezialisiert hat.

Weitere Informationen gibt es unter www.buechner-barella.de.

Letzte News