(Foto: Hendrik Isenberg)

JobStairs GIESSEN 46ers freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft mit der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior

Vorlesen:

Bald 30 Jahre sind die JobStairs GIESSEN 46ers und die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior partnerschaftlich verbunden. Dieser Tage haben sich die mittelhessische Traditionsbrauerei und der Basketball-Zweitligist darauf verständigt, die Zusammenarbeit um drei Jahre bis 2027 zu verlängern.

Jonathan Kollmar (Geschäftsführer JobStairs GIESSEN 46ers): „Die Partnerschaft mit der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior besteht schon fast 30 Jahre. Wir freuen uns deshalb riesig, dass Licher sein Engagement bei uns abermals verlängert hat. Wir pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem der stärksten Partner in der Region. Die 46ers und Licher gehören einfach zusammen. Licher hat bei uns in der Osthalle LED-Bandenwerbung und steht auf unseren Aufwärmshirts. Die Licher VIP-Lounge mit frischen Getränken aus dem Herzen der Natur ist ein Treffpunkt für alle, die sich mit uns verbunden fühlen. Beim Licher-Half-Court-Shot können Fans Preise gewinnen. Außerdem veranstalten wir auch auf unseren Social-Media-Kanälen Gewinnspiele, so dass ich denke, dass eine große Bandbreite an Werbeleistungen abgedeckt ist.“

Nicole Linnenbaum (Sales- und Eventmanagerin JobStairs GIESSEN 46ers): „Ich bin sehr glücklich über die Partnerschaft mit der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior. Auch nach unserem Abstieg aus der Ersten Bundesliga vor zwei Jahren steht das Unternehmen zu uns, was mich sehr stolz macht. Die Verbindung ist sehr eng, partnerschaftlich und vertrauensvoll.“

Holger Pfeiffer (Geschäftsführer Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior): „Wenn eine Partnerschaft seit nunmehr 27 Jahren in Form von Haupt- und Premiumsponsorships gelebt wird, dann sagt das allein schon genug über die gegenseitige Wertschätzung aus. Wir sind froh und dankbar, dass wir unsere überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den JobStairs GIESSEN 46ers fortführen und wir so weiter dazu beitragen können, dass das Basketball-Aushängeschild den Menschen unserer Heimat viel Freude bereitet.“

Die Verlängerung des Vertrags als Premium-Partner beinhaltet wie bisher das Namensrecht der „Licher VIP-Lounge“ in der Osthalle. Hinzu kommen LED-Bandenplatzierung sowie Logo-Präsenz auf der Pressekonferenzwand sowie das Branding des Warm-Up-Shirts der JobStairs GIESSEN 46ers. Plakate, Flyer, Anzeigen, Eintrittskarten, Presseinfos oder die Logo-Präsenz auf dem Mannschaftsbus machen die Verbundenheit auch außerhalb der Osthalle deutlich.

Neben den physischen Platzierungen des Premium-Partners findet sich das Licher-Logo auch auf digitalem Wege wieder. Sei es auf dem Titelblatt des Online-Hallenmagazins „GAMETIME“ oder auf der Homepage des Clubs aus der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProA. Daneben gibt es auch Neuerungen wie etwa das Gewinnspiel „Half-Court-Shot“, bei dem ausgewählte Zuschauerinnen und Zuschauer von der Mittellinie auf den Korb werfen und bei einem Treffer einen Jahresvorrat an frischen Licher Bieren gewinnen können. Außerdem gibt es das Licher Tippspiel, bei dem die Fans über die Social-Media-Kanäle des Clubs über Sieg oder Niederlage abstimmen können.

 

17.04.24

Letzte News