MEDIASHOTS werbefotografie – das sind 7 kreative Fotografen rund um Fotografenmeister Marco Kessler. Die Begeisterung für den Basketballsport sitzt tief: Viele Jahre schon begleiten die Fotografen die LTi GIESSEN 46ers durch die Saison und gehen nun in das fünfte Jahr als Top-Partner des Beko Basketball-Bundesligisten.
Das Foto-Shooting der Mannschaft mit Teamfoto sowie klassischen und stylischen Einzelfotos der Spieler, die unter anderem auf den Autogrammkarten der Profis, im LTi 46ers-Hallenmagazin GAMETIME und dem – von MEDIASHOTS gestalteten – LTi 46ers-Jahreskalender zu finden sind, wird von dem basketballbegeisterten Team der in Linden ansässigen Firma MEDIASHOTS werbefotografie ebenso übernommen wie die fotografische Erfassung der Heimspiele.
Profitieren können davon Pressevertreter sowie die Sponsoren-Partner der LTi GIESSEN 46ers. Auf der Internet-Homepage der in Linden ansässigen Firma (www.mediashots.de) besteht nach Anmeldung die Möglichkeit, Bilder vom Foto-Shooting sowie actiongeladene Szenen von den Heimspielen gratis herunterzuladen. Diese können für redaktionelle bzw. unternehmensbezogene Zwecke (z. B. für die Webseite des Unternehmens) genutzt werden.
Auch die Cheerleader der LTi 46ers werden von MEDIASHOTS fotografisch unterstützt. Zudem hat sich MEDIASHOTS werbefotografie dazu entschieden, in der kommenden Spielzeit eine Spielerpatenschaft für Dirk Mädrich zu übernehmen.
Wenn sie nicht gerade am Spielfeldrand stehen und fotografieren, trifft man das Team von MEDIASHOTS im 450m² Studio in Linden, in dem Food, Livestyle und Werbeaufnahmen fotografiert werden. Mehr im Internet unter: www.mediashots.de