Fans, Freunde und Förderer der LTi GIESSEN 46ers dürfen sich auf neues, spannendes Film-Material des Beko Basketball-Bundesligisten freuen. MEDIASHOTS werbefotografie, seit fünf Jahren Top Partner der LTi 46ers, wird das Video-Angebot in der kommenden Saison 2011/2012 weiter ausbauen.
Für das YouTube-Videoportal der LTi 46ers (zu finden im Web unter www.youtube.com/LTiGiessen46ers) hatte das kreative und basketballbegeisterte Team von MEDIASHOTS werbefotografie um Fotografenmeister Marco Kessler in der laufenden Spielzeit die Produktion der Highlight-Videos und Pressekonferenz-Übertragungen sowie von einigen Auswärtsauftritten der LTi GIESSEN 46ers übernommen. „In der kommenden Saison wollen wir diesen Bereich durch einige neue Formate erweitern und den Freunden der LTi 46ers so in Zukunft ein noch breiteres Angebot anbieten“, so Marco Kessler.
Das bewährte und breitgefächerte Foto-Angebot bleibt natürlich erhalten, die Bilddatenbank mit Aufnahmen von den Spielen und dem Pre-Season-Shooting des 46ers-Teams wird den Sponsoren des Beko BBL-Klubs aus der Lahnstadt auch weiterhin zur Verfügung stehen. Kessler: „Mein Team und ich freuen uns darauf, den Bundesliga-Basketball in Gießen auch in Zukunft zu unterstützen.”
Wer über den Basketball hinaus Interesse an dem neunköpfigen Fotografen-Team hat, kann vorbei schauen im 450m² Studio in Linden, im Internet unter www.mediashots.de oder aber über die Facebook-Seite des Unternehmens „live“ bei spannenden Foto- und Filmproduktionen dabei sein.