Post an Fabius: Gewinner wurden geehrt

Vorlesen:

Gerrit Terdenge, Dirk Schäfer und Drache Fabius beglückwünschten die Gewinner der Regen Gebrauch haben die kleinen Fans der GIESSEN 46ers in der abgelaufenen Saison von der Möglichkeit gemacht, Post an das 46ers-Maskottchen Fabius zu schicken. Selbstgemalte Fabius-Bilder, Fotos, Gedichte und Texte zu Erlebnissen bei den Heimspielen in der Osthalle gingen im Postfach des Drachen ein und wurden dann auch in den Ausgaben des 46ers-Hallenmagazins GAMETIME abgedruckt.

Nach Saisonschluss wurde unter allen Einsendungen der Hauptpreis verlost. Die zehnjährige Lisa Hammer aus Wettenberg war die glückliche Gewinnerin. Fabius wird auf Lisas nächster Geburtstagsparty vorbeischauen und dort sehr wahrscheinlich für viel Spaß sorgen. Dazu wurden die drei schönsten Einsendungen mit Preisen prämiert. Lea Balser (7 Jahre, Reiskirchen), Jan Miltenburg (5 Jahre, Biebertal) und Riccardo Weps (2 Jahre, Giessen) erhielten für ihre Werke je einen schmucken Fabius-Rucksack, einen 46ers-Fanschal, ein 46ers-Fanhorn und ein Stoffexemplar des Maskottchens.

Am Mittwoch fand im Gebäude der Stadtwerke Giessen (SWG) die Ehrung der Gewinner statt, die allesamt mit ihren Eltern oder Verwandten erschienen waren. Im Beisein des wie gewohnt lustig aufgelegten Fabius, der zur Begrüßung erst einmal auf den Tischen herumsprang und auch danach allerhand Schabernack trieb, und 46ers-Geschäftsführer Dirk Schäfer überreichte Gerrit Terdenge im Namen der SWG die Preise. Der 32-jährige Power Forward der 46ers schnuppert derzeit durch ein vierwöchiges Praktikum in der Marketing-Abteilung der Stadtwerke in das Berufsleben hinein.

Letzte News