In der Saison 2014/15 warten die Einrichtungshäuser Sommerlad und die GIESSEN 46ers mit einem exklusiven Angebot auf: Bei jedem Heimspiel des Basketball-Zweitligisten in der Sporthalle Gießen-Ost haben zwei Besucher die Möglichkeit, in der neuen und gegenüber der 46ers-Teambank platzierten SOMMERLAD-Fanlounge Platz zu nehmen und das Spiel aus einem exklusiven Blickwinkel zu verfolgen. Darüber hinaus sicherte sich der Einrichtungsspezialist Sommerlad durch seine Vertragsverlängerung auf der 46ers Partner-Ebene erneut zahlreiche Werbeleistungen im Umfeld der Heimspiele des Traditionsclubs.
Durch eine Verlosung wird unmittelbar vor der Mannschaftsvorstellung der jeweilige Gewinner für den Zugang zur SOMMERLAD-Fanlounge, die vor allem durch zwei gemütliche Sessel aufwartet, gezogen. Teilnehmen kann man dabei über ein Gewinnspiel im Fanshop in der Sporthalle Gießen-Ost. Abgerundet wird das Angebot durch die Pizzalieferung in der Halbzeitpause der Partie des neuen 46ers-Partners Pizza Mouse.
„Es wird für alle, die in den Genuss kommen, unsere Heimspiele in der Sporthalle Gießen-Ost in Wohnzimmeratmosphäre auf der SOMMERLAD-Fanlounge verfolgen zu dürfen, ein ganz besonderes Erlebnis“, freute sich Heiko Schelberg, Geschäftsführer der GIESSEN 46ers. „Ganz nah beim Spiel dabei und dazu kostenfreie Verpflegung. Mit Sicherheit eine tolle Marketingidee, die uns allen gelungen ist, für eine einzigartige Sichtweise auf unsere Heimspiele.“
„Seit fast fünfzehn Jahren begleiten wir die GIESSEN 46ers als Sponsor, aber eines wollen wir nicht vergessen: Wir sind auch Fans des Gießener Basketballs“, betont Frank Sommerlad, Geschäftsführer der gleichnamigen Einrichtungshäuser. „Als Fan weiß ich, dass nichts über die Stimmung bei einem spannenden Live-Spiel geht, und wenn man dazu noch die zwei bequemsten Plätze der Halle gewinnt, wird der Abend ein Riesenspaß – Vorausgesetzt natürlich, unser Team gewinnt. Es ist uns und mir persönlich eine Freude, mit den GIESSEN 46ers in eine weitere Saison zu gehen, für die wir Ihnen auf allen Ebenen viel Erfolg wünschen.“
Firmenprofil von Sommerlad
Im kommenden Jahr feiern die Einrichtungshäuser Sommerlad ihr 85-jähriges Jubiläum.
Der Wahlspruch „Wenn’s einer hat…“ ist traditionell Programm: Die Erfüllung von Einrichtungswünschen – individuell, ganz persönlich, gut beraten und termingerecht. Mit über 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten, davon 87 Auszubildende, ist die Sommerlad-Gruppe ein starker Partner der Wirtschaft sowie einer der größten Ausbilder im Handel in der Region Mittel- und Osthessen.