Die Partnerschaft zwischen MARCO KESSLER | MEDIASHOTS und Basketball-Zweitligist GIESSEN 46ers geht in die neunte Saison. Auch in der Spielzeit 2014/2015 kommen die offiziellen Fotos des mittelhessischen Topteams wieder von den Spezialisten aus Linden, die zudem die Spielerpatenschaft für Eric James Palm übernommen haben.
„Wir freuen uns sehr, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. Es war für uns schon letztes Jahr eine Selbstverständlichkeit, trotz des Abstieges weiterhin an der Seite der GIESSEN 46ers zu stehen, und nach der tollen letzten Saison mussten wir sowieso nicht lange darüber nachdenken, diese Partnerschaft weiter fortzusetzen“, begründet Marco Kessler, Fotografenmeister und Inhaber des Studios, die Entscheidung. Die Spieler des Clubs waren bereits vor einigen Tagen zu Gast im MEDIASHOTS-Studio in Linden, wo das offizielle Mannschaftsfoto und die Spielerportraits entstanden sind. Auch bei Teamevents und natürlich allen Heim- und vielen Auswärtsspielen des Zweitligisten sind die MEDIASHOTS-Kameras auf die Gießener Akteure gerichtet, um sie perfekt in Szene zu setzen. Dabei profitieren TJ DiLeo und Co. von der langjährigen Erfahrung der Fotografen: Dieses Jahr feierte MEDIASHOTS sein zehnjähriges Bestehen.
Doch nicht nur die 46ers kommen in den Genuss der Arbeit des eingespielten Teams: Viele andere mittelhessische Sportvereine vertrauen ebenfalls auf MARCO KESSLER | MEDIASHOTS. So werden auch die Rollstuhl-Basketballer des RSV Lahn-Dill, die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar und die Nachwuchsteams der Basketball-Akademie Gießen Mittelhessen in Linden abgelichtet.
Die Marke MARCO KESSLER | MEDIASHOTS steht für Kompetenz auf dem Feld der Werbefotografie. Auch im kommenden Jahr präsentiert sich das Unternehmen mit Bandenwerbung in der Sporthalle Ost und mit Anzeigen im Hallenmagazin Gametime. Dazu wird Eric James Palm, Neuzugang aus Chemnitz und letztes Jahr einer der besten Scorer der ProA, in der kommenden Spielzeit von MARCO KESSLER | MEDIASHOTS präsentiert. „Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende und erfolgreiche Saison und können den Saisonauftakt gegen Hamburg kaum noch erwarten“, zählt Marco Kessler bereits heute die Tage bis zum ersten Heimspiel.
„Auch wir freuen uns über die Fortführung der Partnerschaft in der kommenden Saison 2014/15“, sagte Heiko Schelberg, Geschäftsführer der GIESSEN 46ers. „Wir haben mit MEDIASHOTS einen langjährigen Partner an unserer Seite, welcher uns jederzeit professionell zur Seite steht und jederzeit ein Garant für tolle Bilder ist.“