Werbeagentur GEBAUER neuer Partner der 46ers

Vorlesen:

Der Start der GIESSEN 46ers in die BBL-Saison 2007/2008 erfolgt mit neuer Werbeagentur. Dirk Schäfer, seit Anfang dieses Jahres Geschäftsführer der 46ers, hat sich neben zahlreichen eingeleiteten Veränderungsprozessen auch für die Zusammenarbeit mit einem neuen Kommunikationspartner entschieden. Die GEBAUER Werbeagentur aus Giessen wird mit Saisonbeginn die offizielle Werbeagentur der 46ers und übernimmt Kommunikationsaufgaben in den Printmedien, digitalen Medien und Internet.

Die GIESSEN 46ers (im Bild links Geschäftsführer Dirk Schäfer) und die Werbeagentur GEBAUER (im Bild rechts durch Geschäftsführer Armin Gebauer vertreten) arbeiten künftig eng zusammen.Die GEBAUER Werbeagentur wird unter anderem als Ansprechpartner für die über 170 Sponsoren in der Abwicklung der bei den 46ers gebuchten Werbeleistungen fungieren sowie für die Konzeption und Gestaltung des neuen 46ers-Hallenmagazins und das Design der gemeinsamen Internethomepage der GIESSEN 46ers und des TV LICH zuständig sein, die bis zum Start der Saison 2007/2008 ein neues Aussehen verpasst bekommt. Auch die Entwicklung und Realisation einer Imagebroschüre und eines Imagefilms wird zu den Aufgabenbereichen von GEBAUER gehören.

Die Wahl fällt auf einen erfahrenen Partner, dessen 16-jährige Agenturtätigkeit schwerpunktmäßig in Printmedien, Direktmarketing, Internet und Datenbankprogrammierung angesiedelt ist und insbesondere die Bereiche Tourismus, Mode und Dienstleistung bedient.

„Durch GEBAUER werden wir im Bereich der Kommunikationsmaßnahmen von einer kompetenten und professionellen Agentur unterstützt. Geschäftsführer Armin Gebauer und seine Mitarbeiter sind den 46ers schon seit vielen Jahren treu verbunden. Wir freuen uns darüber, dass GEBAUER sich bei uns als Partner engagieren wird“, meint Dirk Schäfer.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Führungsteam der 46ers. Das sportliche und wirtschaftliche Konzept, das unter Dirk Schäfer umgesetzt werden soll, ist die richtige Entscheidung und eine gute Grundlage für eine erfolgreiche neue BBL-Saison. Alle Kommunikationsmaßnahmen werden sich direkt an diesen Konzepten orientieren“, äußerte sich der Geschäftsführer der Giessener Werbeagentur, Armin Gebauer, zu der Zusammenarbeit.

Letzte News