Unterstützung für die GIESSEN 46ers in den Playoffs.
Der langjährige Premium-Partner der GIESSEN 46ers, das globale Gesundheitsunternehmen Abbott mit Sitz in Wetzlar, kehrt für die Playoffs der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProA auf das Trikot des Altmeisters zurück.
„Das ist ein sehr positives Signal für die Zukunft. Ich freue mich, dass sich Abbott dazu entschieden hat, uns wieder zu unterstützen. Das bestätigt uns in der positiven Entwicklung. Wir freuen uns auf spannende Projekte und eine erfolgreiche Partnerschaft“, sagt 46ers-Geschäftsführer Guido Heerstraß.
Marcus Bernschein, Regional Director für den Geschäftsbereich Vascular DACH bei Abbott, ergänzt: „Wir möchten die GIESSEN 46ers in der spannenden Playoff-Serie unterstützen und erhoffen uns einen positiven Schub für die Mannschaft.“ Das Abbott-Logo wird bereits am Mittwoch (20 Uhr) zum ersten Playoff-Viertelfinale bei den Eisbären Bremerhaven wieder auf den Trikots der Spieler von Cheftrainer „Frenki“ Ignjatovic sichtbar sein.
Abbott beschäftigt weltweit in mehr als 160 Ländern circa 114.000 Menschen, die daran arbeiten, eine nachhaltige Wirkung auf die Gesundheit zu erzielen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Health-Technology-Produkten und -Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostika und Medizintechnik, die den Menschen helfen, ein gesünderes Leben zu führen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen.