Während der GIESSEN 46ers WOCHE war es eine der markantesten und auch aus der Ferne sichtbarsten Flächen: die Bannerwerbung mit dem Schriftzug „UNSERE LIEBE IST ROT“ auf dem Gießener Dachcafé. Ermöglicht haben dies in Kooperation die 46ers-Partnerfirmen Adolf Roth GmbH & Co. KG und Noble Cars.
„Für uns war es selbstverständlich, dass wir bei der GIESSEN 46ers WOCHE mithelfen möchten und unser sportliches Aushängeschild unterstützen“, sagte Peter Mohr, Geschäftsführer von Noble Cars und Gesellschafter der Gießen 46ers GmbH & Co. KG. „Mit dem Dachcafé haben wir einen tollen Platz gefunden, um das Motto der Woche zu streuen. Die ganze GIESSEN 46ers WOCHE war ein voller Erfolg“, so Christiane Roth, Geschäftsführerin der Adolf Roth GmbH & Co. KG und ebenfalls Gesellschafterin der Trägergesellschaft der 46ers.
Beide betonten unisono, dass alle drei Unternehmen, die Roth Gruppe, Noble Cars, aber auch die 46ers, Werte wie Tradition, Partnerschaft, Teamgeist oder Begeisterung verbindet. Die 46ers-Partnerunternehmen eint zudem das Firmenalter, schließlich sind beide Gießener Mittelständler im Jahre 1949 gegründet worden und werden nun in der dritten Generation geführt.
„Wir sind Christiane Roth von der Roth Gruppe und Peter Mohr von Noble Cars für die Unterstützung der GIESSEN 46ers WOCHE sehr dankbar“, so Heiko Schelberg, Geschäftsführer der GIESSEN 46ers. „Sie haben einen großen Anteil am Erfolg dieser Woche, gerade die Werbefläche auf dem Dachcafé oder die Einkleidung der Drei Schwätzer waren besondere Sehenswürdigkeiten in dieser Woche. Vielen Dank für diese unterstützenden Maßnahmen. Wir freuen uns, beide Unternehmen an unserer Seite zu wissen.“
Die Roth Gruppe sowie Noble Cars haben zudem auch die Kosten für die Schaltung des neuen 46ers-Kinospots im Marburger Cineplex Kino übernommen, wo insgesamt vier Wochen lang die Kinobesucher auf die Basketballer der Lahnstadt hingewiesen werden.