Scharf geht es auf dem Parkett der Sporthalle Gießen-Ost zu, wenn die JobStairs GIESSEN 46ers ihr Heimspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga bestreiten und nach jedem Ball hustlen. Neben dem Parkett geht es auch mitten in Gießen scharf zur Sache. In der Neuen Bäue 8 bei BestWorscht in Town wird man mit Wurstspezialitäten und den nötigen Scoville-Zahlen sowie mit vielfältigen Geschmacksorten verwöhnt und auf Touren gebracht. Die 46ers-Fans dürfen sich nun auf ein 46ers-Menü freuen und mit Vorlage eines 46ers-Tickets (Einzel- oder Dauerkartenticket) auch noch einen ordentlichen Rabatt dazu auf Menüs dieser Kategorie genießen.
Daniel Rohm (Marketingleiter JobStairs GIESSEN 46ers): „Wir freuen uns, dass wir wieder einen neuen Partner für unsere JobStairs GIESSEN 46ers begeistern konnten. Mitten im Herzen von Gießen sichtbar zu sein, macht uns Stolz und bei BestWorscht in Town mit einem Menü im Portfolio zu stehen, ist eine „scharfe Sache“. Wir finden es toll, dass die BWIT-Franchise gemeinsam mit uns, durch einen Rabatt auch einen Mehrwert für unsere Fans bietet, welcher sich in der aktuellen wirtschaftlichen Lage auch im Portemonnaie bemerkbar macht. Wir stehen zudem auch in Absprache für weitere gemeinsame Aktionen, sodass uns eine lebhafte Partnerschaft bevorsteht.“
Lars Obendorfer (CEO BWIT Franchise GmbH): „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit den JobStairs GIESSEN 46ers. Mit unserer scharfen Currywurst heizen wir den Spielern ein und powern sie zum nächsten Sieg. Möge die Worscht mit euch sein. Auf gehts 46ers!“
Der CEO der BWIT Franchise GmbH Lars Obendorfer ist auch schon Feuer und Flamme für den Traditionsclub. Die spezielle Currywurst macht vor allem mit den besonderen Schärfegraden und den dazugehörigen Geschmacksorten von sich Schlagzeilen. Diese sind variabel kombinierbar, sodass jeder seine Richtung findet. Berühmt wurde BestWorscht in Town mit seiner Schärfe-Challenge, wo sich die hartgesottenen Spezialisten aneinander messen. Das ein oder andere 46ers-Mitglied möchte sich an den heißen Köstlichkeiten in der Neuen Bäue 8 auch mal versuchen.
Die nächsten Heimspiele am 17. Dezember gegen die Uni Baskets Paderborn und 27. Dezember gegen Medipolis SC Jena stehen vor der Tür, sodass man vorab durch eine Currywurst, sei es Vegan, Brat- oder Rindswurst, gestärkt in die Osthalle zum anfeuern gehen kann.
Firmenprofil BestWorscht in Town
Seit 2005 ist BestWorscht in Town ein Franchise Gastronomie-Unternehmen und ist unterdessen zum nationalen Marktführer für Currywurst Restaurants gewachsen.
Diese Marktposition möchten wir festigen und ausbauen. Dabei setzen wir auf zuverlässige Franchise Partner, die an unserem erprobten und gereiften Geschäftskonzept teilnehmen möchten.
Neben kaufmännischen Qualitäten ist bei uns insbesondere auch die Lust im Umgang mit Menschen gefragt. BestWorscht in Town ist für sein stets freundliches und lockeres Verkaufspersonal bekannt und der freundschaftliche und unverkrampfte Umgang mit dem Kunden ist fester Bestandteil des Konzepts.
Wir wissen worum es bei der Wurst geht…
…unser Erfolg bestätigt dies jeden Tag und auch unsere Kunden wissen, dass wir das Original und die Erfinder der scharfen Currywurst sind.
Nicht nur diese Tatsache zeichnet uns aus, sondern auch die ausschließliche Verwendung von Produkten ohne die Zugabe von künstlichen Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen oder sonstigen bedenklichen Inhaltsstoffen.
Unser Anspruch an Qualität, Frische und Geschmack ist eines der Erfolgsgeheimnisse von BestWorscht in Town, dass wir gerne teilen.