Flatrate-Marke BASE Top-Partner

Vorlesen:

Prominenten Zuwachs hat die Sponsorenfamilie der LTi GIESSEN 46ers erhalten. BASE, die Flatrate-Marke der E-Plus-Gruppe, ist seit Beginn der laufenden Saison neuer Top Partner des Beko Basketball-Bundesligisten.

Die BASE- / E-Plus-Shops in Gießen (Seltersweg), Wetzlar (Bahnhofstraße und Am Forum) und Butzbach (Weiseler Straße) sind ab sofort offizielle Vorverkaufsstellen , dort sind Eintrittskarten für den am 31. Oktober 2010 stattfindenden Beko BBL-Knaller zwischen den LTi 46ers und dem amtierenden Meister Brose Baskets Bamberg und alle weiteren Heimauftritte der Gießener Mannschaft in der Sporthalle Ost erhältlich. Beim Kauf eines Tickets in einem der genannten Shops wird keine Vorverkaufsgebühr fällig.

Außerdem hat BASE die Spielerpatenschaft für LTi 46ers-Center Elvir Ovcina übernommen. Eine umfassende Werbepräsenz, z. B. auf den Banden bei den Heimspielen oder auf der Rückseite der Spieler-Autogrammkarten, sowie Promotionaktionen mit den LTi 46ers-Korbjägern in den BASE / E-Plus-Shops runden das Sponsoring-Paket ab. Selbstredend telefonieren die Spieler des Beko BBL-Klubs aus der Lahnstadt in der neuen Saison mit den günstigen Flatrates von BASE.

Dirk Schäfer, Marketing- und Vertriebsleiter der LTi 46ers: „Wir freuen uns sehr, mit der E-Plus Gruppe einen starken und aufstrebenden Partner im Kreis unserer Sponsoren begrüßen zu dürfen.“

Letzte News